10. Februar 2021
9. Ibbenbürener Klippenlauf muss erneut verschoben werden
Auch der dritte Versuch, den 9. Ibbenbürener Klippenlauf auszurichten, ist gescheitert. Die gültigen Vorgaben des Landes NRW lassen es aktuell nicht sehr wahrscheinlich erscheinen, eine Großveranstaltung wie die unsere am 27. März 2021 stattfinden zu lassen. Gespräche mit der Stadt Ibbenbüren bestätigen diese Einschätzung.
Da uns allerdings die Zeit für die Planung wegläuft, müssen wir für uns und auch für euch Klarheit schaffen. Diese Klarheit kann leider nur in der erneuten Absage der Veranstaltung liegen, auch wenn uns diese Entscheidung schwer fällt und sehr weh tut.
Wir planen nun damit, den 9. Ibbenbürener Klippenlauf am 26. März 2022 auszurichten.
Alle bisher gemeldeten TeilnehmerInnen behalten ihren Startplatz. Wer an diesem Termin nicht teilnehmen kann, kann sein Startrecht gegen eine Ummeldegebühr von EUR 5,00 an eine andere Person übertragen, oder gegen Rücküberweisung des Startgeldes seinen Startplatz zurück geben. Bitte in diesem Fall eine Mail an abmeldung@ibbenbuerener-klippenlauf.de senden. Sollten sich weiterhin nur vereinzelt Läufer/innen abmelden, wird es kein Nachrückerverfahren geben.
Wir hoffen, wir sehen uns am 26. März 2022, bleibt alle gesund und fit.
Euer Orgateam vom
Ibbenbürener Klippenlauf
Newsletter
Solltest du es beim letzten Mal nicht rechtzeitig geschafft haben dich anzumelden, besteht die Möglichkeit dich in unseren Newsletter einzutragen. Wir werden darin rechtzeitig über die Öffnung der Anmeldung für den Klippenlauf 2023 informieren.
Wir informieren im Newsletter auch über alles, was den diesjährigen auf 2021 verschobenen Klippenlauf betrifft.
[ninja_forms_display_form id=3]