14. August 2020
9. Ibbenbürener Klippenlauf kann auch im Oktober nicht starten
Die Corona-Krise hält uns alle weiter fest im Griff. Die ab dem 12. August gültige neue Verordnung des Landes NRW wurde leider nicht gelockert, Großveranstaltungen sind weiterhin bis zum 31. Oktober 2020 nicht möglich. Nach mehreren Gesprächen mit der Stadt Ibbenbüren sehen wir keine Möglichkeit, den Klippenlauf am 24. Oktober 2020 ausrichten zu können, auch nicht unter veränderten Bedingungen. Wir bedauern dieses sehr.
Sicherlich kommt diese Entscheidung nicht wirklich überraschend, auch viele andere, kleinere und größere Laufveranstaltungen im weiteren Jahresverlauf wurden bereits abgesagt. Gerne hätten wir den Läuferinnen und Läufern, wenn auch unter anderen Bedingungen, mal wieder eine Laufmöglichkeit unter Wettkampfbedingungen geboten.
Wir planen nun damit, den 9. Ibbenbürener Klippenlauf am 27. März 2021 auszurichten. Alle bisher gemeldeten TeilnehmerInnen behalten ihren Startplatz. Wer an diesem Termin nicht teilnehmen kann, kann sein Startrecht weiterhin gegen eine Ummeldegebühr von EUR 5,00 an eine andere Person übertragen, oder gegen Rücküberweisung des Startgeldes seinen Startplatz zurück geben. Bitte in diesem Fall eine Mail an abmeldung@ibbenbuerener-klippenlauf.de senden. Sollten sich weiterhin nur vereinzelt Läufer/innen abmelden, wird es kein Nachrückerverfahren geben.
Wir hoffen, wir sehen uns am 27. März 2021, bleibt fit!
Euer Orgateam vom
Ibbenbürener Klippenlauf
Newsletter
Solltest du es dieses Jahr nicht rechtzeitig geschafft haben dich anzumelden, besteht die Möglichkeit dich in unseren Newsletter einzutragen. Wir werden darin rechtzeitig über die Öffnung der Anmeldung für den Klippenlauf 2022 informieren.
Wir informieren im Newsletter auch über alles, was den diesjährigen auf 2021 verschobenen Klippenlauf betrifft.
[ninja_forms_display_form id=3]