Anmeldung

Die Anmeldung für den 8. Ibbenbürener Klippenlauf am Samstag, 30.03.2019, wird im Oktober freigeschaltet. Wir informieren rechtzeitig per Newsletter, Facebook und an dieser Stelle.

Wir informieren euch in den oben genannten Kanälen rechtzeitig über die Öffnung der Anmeldung. Facebook ist am schnellsten. Da die Startplätze begrenzt sind, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.

Im letzten Jahr war die Veranstaltung bereits nach nur 6 Tagen komplett ausgebucht. Wir gehen davon aus, dass dies für die Veranstaltung 2019 noch schneller gehen wird. Es wird keine Warteliste und auch kein Nachrücken geben. Es werden 1300 Anmeldungen angenommen.

Wir empfehlen dir daher, dich in unseren Newsletter einzutragen oder uns auf Facebook folgen. Dort wirst du automatisch über die Freischaltung der Online-Anmeldung informiert, kannst dir somit einen der begehrten Startplätze sichern und bleibst stets auf dem Laufenden.

Start Distanz Höhendifferenz Jahrgang Startgeld
14:00 Uhr 24,7 km Klippenlauf 500 m ab 2003 14 €
14:15 Uhr 12,4 km Jedermannlauf 240 m ab 2003 12 €

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ob du die Herausforderungen bewältigen kannst, schau sie dir unter Strecke noch einmal genau an. Unter Event erfährst du alles Wichtige zum Veranstaltungstag.